Home > Allgemein > Die Düfte von Gianni Campagna aus Italien jetzt in unserer Kollektion

Die Düfte von Gianni Campagna aus Italien jetzt in unserer Kollektion

campagna.jpg

Gianni Campagna ist ein Schüler des großen Meisters Domenico Caraceni. Ihm vertraute Domenico Caraceni nach seinem Ausscheiden sein Atelier an. Gianni Campagna führt dieses bis zum heutigen Tage mit viel Erfolg und eigenem Profil weiter. Als Meister der Nadel und als Designer vieler Promis aus dem Showbizz hat er weltweit einen ausgezeichneten Ruf erlangt. Gianni Campagna hegt schon lange einen Wunsch – die Erinnerungen an seine Heimat Sizilien in Dufteindrücke zu fassen. Dieser Wunsch wurde nun in einer Kollektion von 5 Düften umgesetzt. Alle Düfte, aus natürlichen Essenzen komponiert, drücken die Gefühle seiner Jugendzeit in Sizilien mit großer Eleganz und Kraft aus.

VENTO CANALE
Der Duft des Windes der durch die Meeresenge von Messina bläst und die Würze des Wassers mit der Flora der Meeresenge verbindet.

SCILLA CARIDDI
Der Atem des mystischen Wesens Cariddi, einer Legende der griechischen Götterwelt, die sich in der Meeresenge von Messina zugetragen hat.

ZAGARA
Dieser einmalige Duft, bekannt als Zagara della Sicilia, wird aus den Blüten der sizilianischen Orangenbäume gewonnen.

BERGAMOTTO
Sizilianische Bergamotte in ihrer Einzigartigkeit und mit ihrem Reichtum zählt zu den bekanntesten Duftessenzen Siziliens.

NEROLI
Ein Klassiker mit Orangenblüte und Pfingstrose auf einem Eichenholzbett.

QUAERI
Ein Dufteindruck der die kulturelle Verbindung Siziliens mit der arabischen Welt darstellt.

campagna.jpg

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks